Euroshop 2020 erwies sich trotz geringerer Besucherzahl wie als in den Vorjahren als ein weiterer Gewinner für das Ores Display-Team.

Ores Team at Euroshop

Unser Sales-Team hat an jedem Messetag mehrere neue Interessenten getroffen. Umso mehr war es grossartig; alteingesessene Kunden aus den USA und der südlichen Hemisphäre zu begrüßen, die die Euroshop 2020 Messe besuchten.

Unsere Besucher äußerten sich sehr positiv zu mehreren Produkten, die zum ersten Mal auf der Euroshop vorgestellt wurden. Insbesondere unser neues, im Freien beleuchtetes Pylon Schild in Höhe von 4m erweckte großes Interesse.

Euroshop - Main Image

Des weiteren, Produkte die die Aufmerksamkeit unserer Besucher auf sich gezogen haben, sind unsere neuen “Tool-Free” Lichtbox- und Centro-Anzeigesysteme. Auch unser Angebot an Beschilderungen und Displays im Freien, einschließlich unseres neuen Aufstellzeltes, wurde gut aufgenommen.

Image1 Image2 Image3 Image4

Herr Matt Sevier von Displays UK, der den Ores-Stand besuchte, kommentierte: “Die umfangreiche Produktpalette von Ores in Bezug auf Qualität und Preisleistung ist ausgezeichnet. Verbunden mit der Fähigkeit, kundenspezifische Produkte zu produzieren, um die Kundenanforderungen zu erfüllen, sind Sie ein wichtiger Hersteller auf dem Display- und Beschilderungsmarkt“.

Es war auch dieses Jahr eine sehr gute und begeisternde Erfahrung, an der Euroshop 2020 teilgenommen zu haben. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Interessenten und freuen uns auf weitere Organisationen und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Ores-Team

Leave a Comment

Qualität ist unser erstes Produkt!